Zeitlos schöne Modelle aus dem Goebel-Archiv lassen uns auf eine erfolgreiche Historie zurückblicken. Sie inspirieren uns, charmante Charaktere zeitgemäß neu zu gestalten und in unserer Kollektion "de luxe*" zu präsentieren. Den Beginn machte im Jahr 2011 ein "klassischer Hase", dessen Ursprung in die 30er Jahre zurückführt.

Klassische Modelle für ein modernes Wohnambiente

Bunny de luxe*

Es begann mit einem Hasen, dessen Ursprung in die 30er Jahre zurückführt. Neu interpretiert ist er bekannt als "Bunny de luxe".

Elephant de luxe*

Inspiration für die neuen Dekore finden wir in der Schönheit der Natur sowie der traditionellen indischen Elefantenbemalung.

Kitty de luxe*

Die Somali-Katze ist bekannt für ihre strahlenden Augen und das warme seidengraue oder auch rotbraune Haarkleid.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen ...
akzeptieren