Charles Fazzino, Meister der 3-D Pop Art und beliebter Künstler zu Besuch bei Goebel Porzellan in Bad Staffelstein

Fazzino, geboren in New York, ist einer der bekanntesten und äußerst beliebten Pop Art Künstler unserer Zeit. Sein Stil der 3-D Technik nimmt uns mit auf eine farbenfrohe Reise: Themen wie „Butterflies over New York“, „My Berlin, Your Berlin“, „The Lights of London“ und viele weitere erobern die Herzen. Eine bunte Vielfalt, die mit leuchtenden Farbakzenten rund um den Globus führt!

Fazzino’s Kunstwerke sind in vielen Museen und Galerien in mehr als 25 verschiedenen Ländern weltweit zu bewundern. Er beschäftigt sich auch mit sportlichen Themen und ist seit Jahren offizieller Künstler beim amerikanischen Superbowl. Zu den Sammlern seiner Werke zählen unter anderem auch Steffi Graf, Prinz Albert von Monaco, Sportikone Michael Jordan und viele mehr.

Im Februar 2011 begann mit Romero Britto die Erfolgsgeschichte der Pop Art bei Goebel. Immer wieder begeistert Goebel aktuelle Künstler für den Werkstoff Porzellan. Die Umsetzung der Motive erfolgt ab dem ersten Entwurf in enger Zusammenarbeit mit dem Künstler, um dessen einzigartigen Stil zu erhalten. Durch diese intensive Kooperation werden Objekte aus handwerklicher Perfektion geschaffen.

Seine gesamte Kollektion und vieles mehr finden Sie unter: http://www.fazzino.com/